Es tut uns wirklich sehr leid, wenn die App unter bestimmten Umständen bei dir abstürzt. Bitte prüfe in diesem Fall zunächst Folgendes:


+ Liegt ein Update für Android oder iOS vor? - wenn ja, bitte lade dieses herunter.

+ Liegt im Google Play Store, im Apple App Store oder in der Huawei AppGallery ein neues Update unserer App vor? - wenn ja, bitte lade dieses herunter.


Sollten diese Schritte das Problem nicht lösen, kannst du noch Folgendes tun:


+ App komplett schließen

+ Gerät neu starten

+ Auf BodyFast ausloggen und mit deiner E-Mail-Adresse und Passwort wieder einloggen

+ App deinstallieren und wieder neu installieren


Du hast immer noch Probleme? Wende dich bitte an unseren Kundensupport (info@bodyfast.de) und versuche uns dein Problem bzw. die Ursache des Absturzes bestmöglich zu beschreiben.  Auch Screenshots von dem Problem sind sehr hilfreich für uns.