Es tut uns wirklich sehr leid, wenn die App unter bestimmten Umständen bei dir abstürzt. Bitte prüfe in diesem Fall zunächst Folgendes:


+ Liegt ein Update für Android bzw. iOS vor? - wenn ja, bitte lade dieses herunter.

+ Liegt im Google Play Store oder im Apple App Store ein neues Update unserer App vor? - wenn ja, bitte lade dieses herunter.


Sollten diese Schritte das Problem nicht lösen, kannst du noch Folgendes tun:


+ App komplett schließen

+ Gerät neu starten

+ Auf BodyFast ausloggen und mit deiner E-Mail-Adresse und Passwort wieder einloggen

+ App deinstallieren und wieder neu installieren


Du hast immer noch Probleme? Wende dich bitte an unseren Kundensupport und versuche uns dein Problem bzw. die Ursache des Absturzes bestmöglich zu beschreiben.  Auch Screenshots von dem Problem sind sehr hilfreich für uns.