Dieses Problem kann unterschiedliche Ursachen haben:

1. Bitte überprüfe, ob du die mit dem Account verbundene E-Mail-Adresse korrekt eingegeben hast. Manchmal schleichen sich Tippfehler ein. Stelle zudem sicher, dass es sich um die richtige E-Mail-Adresse handelt.

2. Hast du dich vielleicht anonym oder über Facebook angemeldet? In diesem Fall kann leider kein neues Passwort vergeben werden, da ja auch ursprünglich keines eingerichtet wurde. Sollte dies der Fall sein, musst du dich leider neu registrieren.

3. Eventuell ist die E-Mail mit dem neu angeforderten Passwort im Spamordner deines E-Mail-Postfachs gelandet. Bitte überprüfe dies.

4. Oft kommt es aufseiten des Mailanbieters zu einer verzögerten Übertragung, sodass der Link zum Zurücksetzen des Passworts nach Erhalt bereits abgelaufen ist. Bitte versuche, dein Postfach nach der erneuten Anforderung des Passworts über einen Browser anstatt über die App des Mailanbieters zu besuchen, dann sollte es klappen.