Selbstverständlich kannst Du die Standardpläne beziehungsweise die vom BodyFast-Coach erstellten Pläne verändern und an bestimmte Ereignisse in Deinem Leben anpassen. Achte jedoch darauf, möglichst nahe an den ursprünglichen Plänen zu bleiben, da diese (vor allem vom Coach erstellte Pläne) optimal auf Dich abgestimmt sind.


Vor oder während der Fastenwoche kannst Du die Fastenzeiten ganz einfach über den Button "Zeiten verschieben" anpassen. Zusätzlich kannst Du Deine Essenszeiten in den Einstellungen im "mehr..."-Tab angeben, damit die App und der Coach sich noch besser an Deine Gewohnheiten anpassen.


Coach-User haben zusätzlich noch die Möglichkeit, jede Woche einen Joker-Tag zu wählen, an dem nicht gefastet werden muss. Die Woche wird dann aber um einen Tag verlängert, sodass alle Fastenzeiten des Programms eingehalten werden können und die positiven Effekte eintreten.


Darüberhinaus arbeiten wir für zukünftige Versionen der App an weiteren manuellen Einstellungsmöglichkeiten für individuelle Wochenpläne.