Stelle im Falle eines Zahlungsabbruchs sicher, dass...

1. Du eine stabile Internetverbindung hast, wenn Du versuchst, den Coach zu abonnieren.

2. Du im Apple App-Store oder Google Play Store eine funktionierende Zahlungsmethode eingerichtet hast.


Wenn dir das nicht weiterhilft, probiere bitte Folgendes:

1. Schließe die App komplett, starte sie neu und versuche den Kauf erneut abzuschließen.

2. Starte Dein Telefon neu und versuche den Kauf erneut abzuschließen.

3. Deinstalliere und reinstalliere die App und versuche den Kauf erneut abzuschließen.


Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zahlungssysteme von Apple und Google. Sollte das Problem weiterhin bestehen, setze Dich bitte mit dem App-Store beziehungsweise dem Google Play Store Kundensupport in Verbindung.


Apple:

https://support.apple.com/de-de/HT203005


Google Play:

https://support.google.com/googleplay/answer/1267137?hl=de&co=GENIE.Platform%3DAndroid