Probleme mit der App

Die Benachrichtigungen funktionieren nicht, was kann ich tun?
Normalerweise solltest Du einen Alarmton und einen Texthinweis erhalten, wenn die Fastenzeit beginnt oder aufhört. Weitere Einstellungen kannst Du in der Ap...
Die App lässt sich nicht gleichzeitig auf zwei Geräten nutzen, was nun?
Normalerweise sollte es problemlos möglich sein BodyFast gleichzeitig auf zwei Geräten zu nutzen (zum Beispiel iPhone und iPad).  Solltest Du dennoch Pr...
Die BodyFast-App stürzt ab, was kann ich tun?
Es tut uns wirklich sehr leid, wenn die App unter bestimmten Umständen bei dir abstürzt. Bitte prüfe in diesem Fall zunächst Folgendes: + Liegt ein Upda...
Das Gewicht lässt sich nicht genau eingeben, was kann ich tun?
Du hast auf Deinem Handy wahrscheinlich eine Tastatur installiert, die das Komma nicht unterstützt. Das kann durch Betriebssystems-Updates passieren. Di...
Die Zeitangaben sind fehlerhaft, was nun?
Manchmal kann es vorkommen, dass die Zeitangaben in der App fehlerhaft sind. In diesem Fall kann es hilfreich sein in den Systemeinstellungen die automa...
Wie kann ich bestimmte Gewichts- oder Wocheneinträge löschen?
Du hast dein Gewicht falsch eingegeben oder möchtest ganze Wochen aus Deinem Fastenverlauf löschen? Kein Problem! + Du kannst alte Wochen löschen, i...
Wie lade ich die App herunter?
Die BodyFast-App ist für iOS (iPhone und iPad) und Android (Smartphones und Tablets) verfügbar. Um BodyFast herunterzuladen, suche einfach im App-Store bezi...
Wie kann ich die BodyFast-App aktualisieren?
So kannst Du BodyFast auf die neueste Version updaten: iOS:  Besuche den App Store Tippe auf "Updates" (rechts unten) Scrolle zur BodyFast...
Wie logge ich mich aus der BodyFast-App aus?
Um Dich in der App abzumelden, tippe bitte auf den "mehr"-Tab, scrolle herunter und tippe auf "Abmelden". Du bist nun ausgeloggt.
Wie kann ich ein Coach-Abo abschließen?
Um ein Coach-Abo abzuschließen, öffne die BodyFast-App und tippe auf den "Coach"-Tab. Wenn du herunterscrollst, werden dir die unterschiedlichen A...