Logo
Start Lösungen Foren
  • German
    • German
    • English
    • French
    • Italian
    • Portuguese/Portugal
    • Spanish
Willkommen
Anmelden  Registrieren
Neues Support-Ticket
Ticketstatus überprüfen
Lösungsstartseite Problemlösungen: App, Daten, Passwort

Probleme mit dem Coach

Der Coach ist nach Abschluss des Abos nicht aktiv, woran liegt das?
Um den Coach nach Abschluss des Abos zu aktivieren, musst Du die laufende Woche abbrechen oder warten bis sie abgeschlossen ist.  Klicke im Anschluss im li...
Ich bin mit der Coach-Woche unzufrieden, was nun?
Der BodyFast-Coach errechnet Dir auf Basis Deiner Ziele und Deines Fortschritts jede Woche einen idealen Fastenplan mit passenden Wochenaufgaben. Da der Coa...
Der Coach schlägt mir Zeiten vor, in denen ich nicht fasten kann, was soll ich tun?
Deine Oma kommt mit Kuchen vorbei oder Dein Team geht gemeinsam essen, während der BodyFast-Coach eine Fastenzeit vorschlägt? In der App kannst Du Deinen Pla...
Wie kann ich den Coach auf Woche 1 zurücksetzen?
Du möchtest neu durchstarten und den Coach auf Woche 1 zurücksetzen? + Tippe rechts auf den "mehr"-Tab + Scrolle ganz herunter + Tippe auf d...
Der Coach hat mir eine Challenge vorgeschlagen, die mir nicht gefällt, was nun?
Die Challenge, die Dir der Coach vorschlägt, gefällt dir nicht? Kein Problem! Du hast die Möglichkeit die Challenges auszutauschen und kannst Challenges...
Kann ich als Coach-User auch Standardpläne wählen?
Wenn Du statt einer variablen, für Dich berechneten Coach-Woche lieber einen Standardplan verfolgen möchtest, ist das gar kein Problem. + Statt eine ...
Copyright © 2018 BodyFast – Impressum – Nutzungsbedingungen – Datenschutz