Coach

Ich habe den Coach nach 2 Tagen storniert und jetzt ist mir das Geld abgezogen worden.lg Sylvia

Hallo ich bin sehr sauer.Ich habe das Geld nicht zurück bekommen und den Coach habe ich auch nicht.Für was bezahle ich echt toll.

Hallo Sylvia, danke für deinen Beitrag.

Bitte wende dich an unseren Kundensupport und schildere dein Problem. Wir helfen dir gern weiter und können das Problem mit Sicherheit für dich lösen.

Liebe Grüße, dein BodyFast-Team

Hi Sylvia, danke für deinen Beitrag.


Für eine Rückerstattung gehe wie folgt vor:


Android/Google: Bitte widerrufe dein Abo unter folgendem Link:

https://support.google.com/googleplay/answer/7018481?co=GENIE.Platform%3DAndroid&hl=de


Sollte das nicht klappen, senden Sie uns bitte deine Google-Play-E-Mail-Adresse und wir helfen dir weiter!


iPhones/iPads: Du musst dein Abo bei Apple widerrufen, wir haben hier keinen Zugriff auf die Abonnements.

Das geht sehr einfach unter http://reportaproblem.apple.com/.

Hier wählst du einfach das BodyFast-Abonnement und beantragst eine Erstattung.


Ich hoffe das hilft dir weiter! 

Connexion ou Inscription pour poster un commentaire