Normalerweise sollte es möglich sein, BodyFast auf zwei Geräten gleichzeitig zu nutzen (zum Beispiel iPhone und iPad).


Solltest du Probleme mit dem Synchronisieren haben, teste bitte, ob du auf beiden Geräten mit der gleichen E-Mail-Adresse angemeldet bist (sowohl in der App als auch in deinem iCloud-Konto). Falls nicht, melde dich auf dem betreffenden Gerät ab und tippe auf dem Startbildschirm auf "Ich habe bereits ein Konto".


Falls deine Daten nicht synchronisiert wurden, obwohl du auf beiden Geräten denselben Account verwendest, logge dich bitte auf beiden Geräten aus der App aus, starte die Geräte neu und melde dich auf beiden Geräten wieder an.


Falls dein Coach-Abonnement nur auf einem Gerät aktiv ist, stelle bitte sicher, dass du auf beiden Geräten das gleiche App Store- oder Google Play-Konto verwendest.