Der BodyFast-Coach errechnet Dir auf Basis Deiner Ziele und Deines Fortschritts jede Woche einen idealen Fastenplan mit passenden Wochenaufgaben. Da der Coach Dich zu Beginn jedoch noch nicht so gut kennt (weil dem Algorithmus noch relativ wenige Informationen über dich vorliegen), kann es vorkommen, dass du mit dem vorgeschlagenen Plan unzufrieden bist.


Aber keine Panik! Wenn Dir eine Woche nicht gefallen sollte, hast Du folgende Möglichkeiten:


+ Du kannst die Zeiten vor oder während der Woche so verschieben, dass sie zu Dir passen.

+ Sollte ein Tag gar nicht passen, kannst Du einen Joker-Tag einfügen, an dem Du nicht fasten musst.

+ Du kannst die Woche vorzeitig abbrechen und als unpassend bewerten, dann kriegst Du eine neue, passendere Woche. Falls auch diese Dir nicht gefällt, kannst Du den Vorgang einfach wiederholen.

+ Alternativ kannst du auch einen der über 50 standardisierten Fastenpläne wählen. Diese Pläne lassen sich einfach nach Beendigung der Woche manuell auswählen. Der Coach berechnet dir hier ebenfalls die passenden Wochen-Challenges.


Wir können dich jedoch nur ermutigen, dem Coach-Plan zu folgen. Er ist auf den ersten Blick oft herausfordernder als du ihn dann im Verlauf tatsächlich erlebst. Und nach Abschluss kannst du umso stolzer auf dich sein!