Startgewicht

Hallo, kann ich irgendwie mein Startgewicht ändern? Ich habe in der App nichts gefunden.

1 pessoa tem este problema

Hallo Pia, vielen Dank für deinen Beitrag!

 Das Startgewicht lässt sich ganz einfach korrigieren, indem du den allerersten Kalendereintrag änderst.


 Gehe wie folgt vor:

 + gehe auf "Fortschritte" und wähle "Einträge"

+ Anfangsdatum auswählen

+ klick anschließend auf "Ändern"


 Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

Hi Patrick, Ich habe hier leider versehentlich auch etwas falsches eingegeben. Wo finde ich nun „Fortschritte“? Kann es sein, dass das in neuen Aversionen nicht enthalten ist? Oder nur wenn der Coach aktiviert ist? Danke!

Hi Vera! 


Danke für deine Frage! 


Du hast Recht, der Post ist schon ein paar Monate alt, und in der Zwischenzeit hat es einige Änderungen gegeben. 


Jetzt kannst du alte Gewichtseinträge ändern, in dem du im "Ich"-Tab auf "+ Gewicht" gehst und auf "Alle Messungen". Dort kannst du den gewünschten Gewichtseintrag auswählen und ändern. 


Diese Funktion steht übrigens allen Nutzern kostenlos zur Verfügung ;) 


Viele Grüße,


dein BodyFast-Team

Entrar ou registarpara publicar um comentário