Wichtig

Falls du eine Rückerstattung beantragen möchtest, weil du Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf dein persönliches Coach-Programm hast, kannst du Folgendes versuchen, um das Problem zu lösen: Stelle sicher, dass du in dem Konto angemeldet bist, das du beim Kauf erstellt hast.


Falls du dich an die Zugangsdaten nicht mehr erinnern kannst, schau dir gerne die entsprechende Hilfeseite an oder kontaktiere uns. Unser Support-Team hilft dir gerne mit dem Login.


Um eine Rückerstattung für dein Abo zu beantragen, folge bitte diesen Schritten.


Für Abos, die über unsere Website abgeschlossen wurden (z. B. über Social-Media-Anzeigen):


Bitte sende eine E-Mail* mit den folgenden Informationen an info@bodyfast.app:

  1. E-Mail-Adresse, die du beim Zahlungsvorgang verwendet hast
  2. E-Mail-Adresse, mit der du dich in der BodyFast-App registriert hast
  3. Deine Nutzer-ID in der BodyFast-App, die du in den App-Einstellungen findest ("Ich" Tab > Zahnrad-Symbol oben rechts > kopiere die lange Kombination aus Buchstaben + Zahlen ganz unten auf der Seite)

Sobald uns die Informationen vorliegen, prüfen und bearbeiten wir deine Rückerstattungsanfrage.


Falls du bereits Kontakt mit unserem Support-Team hattest, antworte bitte direkt auf die letzte E-Mail, die du von uns erhalten hast, und starte keine neue Anfrage. Das hilft unserem Team, deine Anfrage schneller zu bearbeiten.


Für Abos, die über den Google Play Store (Android-Geräte) abgeschlossen wurden:


Befolge die Rückerstattungsanleitung auf der Support-Seite von Google. Wenn das nicht funktioniert, sende bitte eine E-Mail an info@bodyfast.app mit deiner Google Play E-Mail-Adresse, und wir helfen dir gerne weiter.


Für Abos, die über den Apple App Store (iPhone/iPad) abgeschlossen wurden:


Besuche die Apple-Seite für Problemberichte, um deine Rückerstattung zu beantragen. Wenn du weitere Informationen zu deinem Abo benötigst oder Probleme bei der Beantragung hast, wende dich bitte an den Apple-Kundensupport.


Leider können wir Rückerstattungen für Käufe, die über den App Store getätigt wurden nicht einleiten. Das Support-Team von Apple unterstützt dich gerne dabei.